2015-01-05

NOVEMBER/DEZEMBER 2014

Unser traditionelles Martinigansl-Essen fand am 12.11. im Vereinshaus statt und war gut besucht.

Am 12.12.führten wir die Generalversammlung mit Neuwahlen durch. Alle Abstimmungen wurden einstimmig abgeschlossen. Es gibt keine personellen Änderungen im Vorstand - die Positionen der beiden Kassaprüfer wurden mit Hr. Franz Scharrer und Hr. Rudolf Teuchmann neu besetzt. In dem Zusammenhang ein großes Dankeschön an die bisherigen Prüfer Fr. Fridrich und Hr.Dr.Thomas Weber für die geleistete Tätigkeit!

Ebenfalls am 12.12. abends hatten wir dann ein vorweihnachtliches Beisammensein, wofür uns der Heurige Gunhold seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und uns auch in fester und flüssiger Form versorgte. Die Livemusik "de Zwa" (mit unserem ehemaligen Mitglied Othmar Franke) sorgte für beste Unterhaltung - unter anderem auch mit einem "G'stanzl" über unseren Verein und deren Mitglieder. - Danke Othmar.

Am Platz begannen wir den lange geplanten Unterstand am großen Platz- auf Grund der intensiven Ideenfindung während der Fundamentierung wird uns dieses Projekt noch etwas beschäftigen..... :-)

Keine Kommentare: