2014-11-15

OKTOBER 2014

Nun dieses Monat gibts nicht viel Neues von der Ausbildung her. Die Welpen/Junghunde sind zahlreich vertreten, beim Grundkurs läuft es eher schleppend. Obedience ist auch gut besucht - wie auch die Unterordnungs/Schutz-Gruppe.
Erfreulich war die Teilnehmerzahl bei einer "Nachtübung" zu Halloween, welche über mehrere Stationen abwechslungsreich gestaltet war. Das folgende gemütliche Beisammensein zog sich dann für einige doch etwas länger hin.........
Aktuelle Fotos sind auf unserer Facebook-Seite (Örv Baden) zu finden!
In Planung ist ein fixer Unterstand am großen Platz (für die Trainierenden als auch bei Veranstaltungen für Schriftführung/Zeitnehmung etc.).
Im Dezember gibts dann die Generalversammlung am 12.12. und anschliessend beim Heurigen Gunhold ein gemütliches, vorweihnachtliches Treffen mit Livemusik - "De Zwa" - mit unserem ehem. Mitglied Othmar Franke!
Auch die Vorbereitungen für das 3-König-Turnier am.3./4.1.2015 in der Sporthalle Baden laufen - Helfer sind gerne gesehen - bitte melden!

Keine Kommentare: