2014-08-11

JULI / AUGUST 2014

Den Hundetag am Trabrennplatz haben wir mit zahlreicher Anwesenheit unserer Mitglieder absolviert - incl. Dogdiving und der Rassevorstellungen. War ein schöner Nachmittag. Danke noch an Alle, die teilgenommen haben. Nächstes Jahr wird wieder ein Hundetag am Trabrennplatz stattfinden, haben die Veranstalter bereits mitgeteilt.

Am Platz läufts - urlaubsbedingt der Kursteilnehmer- derzeit relativ ruhig zu. Dadurch kann man sich vermehrt den Einzeltrainings widmen.

Arbeit ist genug vorhanden - die Heckengewächse am Zaun vergrössern sich auf Grund der Witterung rapide und müssen geschnitten werden,
Für unser Juxturnier sowie Grillerei am 23.8. und auch die Prüfung am 6.9. wurden bereits Vorbereitungen getroffen: Aufräum- und Umstellungs- / Instandhaltungsarbeiten an den beiden August Wochenenden. (siehe Kalender). Helfer sind natürlich willkommen!
Allen jenen die bisher mitgeholfen haben ein ganz großes Danke!

Schönen Urlaub (soferne nicht schon vorbei) ! :-) 

Keine Kommentare: