2014-08-25

AUGUST - SOMMERFEST

AM 23. fand unser Sommerfest statt. Begonnen hat es mal mit einem Juxturnier mit verschiedensten Stationen - die Fotos folgen auf unserer Galerie bzw. sind auf Facebook (Örv Baden), direkt www.facebook.com/oerv.baden .
Der 2. Teil wurde von unserer Trainingsgruppe erstellt und moderiert: Unterordnungsarbeiten sowie Sportschutz wurden gezeigt. Super !
Auch Vertreter der Stadtgemeinde Baden waren anwesend.
Als Abschluss gab es dann abends Spanferkel gefüllt, Grillteller/Bratwurst/Knödel und Mehlspeisen
Danach wurde noch gefeiert/getanzt - gute Stimmung - der Tag endete dann gegen 3 Uhr morgens.
Wir danken den Teilnehmern - den Besuchern - und All jenen, die mitgeholfen haben, dies durchzuführen!
Das Nächste ist nun die Prüfung am 6. September............

Keine Kommentare: